Streetlife 2023

Streetlife 2023

Freitag, den 04. August
bis
Sonntag, den 6. August 2023

Blick auf 2024
 

Rückblick auf 2022

Streetlife-Programm als PDF herunterladen (Stand Drucklegung)    

16 Bands auf einer Bühne vor dem „topos“
Hauptstraße · Leverkusen Wiesdorf


viele Jahre mussten die Leverkusenerinnen und Leverkusener warten, dieses Jahr ist es soweit: das allseits beliebte Street Life findet wieder statt! Der Vorstand des Jazz Lev e.V. freut sich sehr, dieses Highlight der Leverkusener Kulturszene organisieren zu dürfen.

Vom 4. August bis 6. August 2023 können sich die Besucherinnen und Besucher der Hauptstraße in Leverkusen-Wiesdorf auf einiges freuen:
Livemusik vom Allerfeinsten: Das Line-Up besteht aus bekannten Bands der Region als auch aus jungen Leverkusener Bands, die sich sehr auf ihre erste Teilnahme an diesem Klassiker freuen.

Verköstigung vom Allerfeinsten: keine Kehle bleibt trocken und kein Magen leer. Viele Partner aus der Region unterstützen uns und werden die Gäste des Musikfests bestens versorgen. Und natürlich ist Ingrid Orth mit dem topos auch dabei!

Das Street Life findet dieses Jahr vor dem topos statt und es wird dort eine Bühne geben. Die Hauptstraße wird Anfang August somit wieder Dreh- und Angelpunkt der regionalen Kulturszene!

Deswegen lautet das diesjährige Motto: Eine Bühne – drei Tage – 16 Bands

Liebe Gäste des Street Life,
die Durchführung des Musikfests gelingt uns dank der ehrenamtlichen Vereinsmitglieder, die uns unterstützen. Wir freuen uns zudem, dass dank unserer Sponsoren das Street Life, wie die Jahre zuvor, für euch Gäste kostenlos ist.
Deswegen ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken nicht erwünscht. Unterstützt uns und das Street Life, indem ihr die Getränke und Speisen bei unseren Partnern vor Ort kauft.
Hinterlasst gerne auch eine Spende im Festivalbüro im topos oder in den Spendenboxen an den Ein- und Ausgängen des Festivalgeländes für den Verein und das kommende Street Life.
Danke für euer Verständnis und für eure Unterstützung!
Der Vorstand des Jazz Lev e.V.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Fr. 4. August Sa. 5. August So. 6. August
17:15 Stingray 13:15 Christian's Boogie Frühschoppen 11:45 Christian's Boogie Frühschoppen
18:45 Stiller Hans 14:45 Alley72 13:15 Laute Nachbarn
20:30 Legendary Ghetto Dance Band 16:15 Malcolm Shuttleworth & Reiner Lützenkirchen 14:45 The Astray
  17:45 Joe Hart & Partner 16:15 Mr. Maku
  19:15 HB & The Random Players 17:45 Jay Ottaway and The Lost Boys
  20:45 Mr. B. Fetch 19:15 Peter Lorenz & Die Band
    20:45 ELTON AND THE JOELS
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
 
VIVAWEST    Niesen Umzug & Logistik    EVL - Enerdieversorgung Leverkusen: Zeit für Sie.    Lust auf Leverkusen    Sparkasse Leverkusen

Änderungen vorbehalten!
back