Donnerstag, 11.04.2024 HB & Big Dog Andy
Kontakt:

HB & Big Dog Andy

Die Köln-Helsinki Connection


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

HB Hövelmann - Git, Vocals
Big Dog Andy - Bluesharp, Vocals
Toby Sauter - Drums, Vocals
Henrik Herzmann - Bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 
 

Termin in Kalender übernehmen
HB Hövelmann muss man in Leverkusen, Köln und Umgebung schon lange niemandem mehr vorstellen. Seit vielen Jahren füllt der Gitarrist und Sänger die Lücke zwischen Rock'n'Roll und Blues so geschmeidig, dass man hinterher nicht mehr weiß hat der Rock'n'Roll jetzt den Blues oder umgekehrt. Mit seinem Trio, HB & The Random Players, ist er Stammgast im TOPOS.

Big Dog Andy stammt aus Köln und hat sein Harpwerk von den Besten gelernt. Viele Jahre ist er beruflich um die Welt gezogen, bevor er sich in Finnland niedergelassen hat. Die Mundharmonika hat er nie aufgehört zu blasen und stand in den USA, EUROPA und AUSTRALIEN auf der Bühne. Egal was war und kam.

Die beiden Herren kennen sich seit vielen Jahren, also wurde es Zeit für eine Kooperation. Bei ihrer kurzen "Finnland-goes-Rheinland Tour 24" darf das TOPOS als Austragungsstätte natürlich nicht fehlen. So come & get it!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!