Freitag, 14.10.2016
Kontakt: www.seanwebsterband.com

Sean Webster & The Dead Lines

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Sean Webster - Gitarre und Gesang
Joel Purkess - Schlagzeug
Ash Wilson - Gitarre
Greg Smith - Bass

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Sean Webster ist ein begeisternder Gitarrist und Sänger mit einem hervorragendem Ruf in der britischen Blues und Rock Szene.
2004 war ein großartiges Jahr mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Long Time Coming“, beeinflusst von Albert Collins, Eric Clapton, Mark Knopfler, Gary Moore und natürlich Stevie Ray Vaughan, nur um einige zu nennen.
Seitdem ist er in den USA und in Europa getourt und auch in Paul Jones live Session auf Radio 2 BBC aufgetreten.
Ende 2014 hat er seine neue CD „See it through“ veröffentlicht, die er jetzt auf seiner Tournee vorstellt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!