Donnerstag, 21.03.2019 Just Cash
Kontakt: www.justcashmusic.de

Just Cash

THE CONTEMPORARY JOHNNY CASH TRIBUTE


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Benedikt „Ben“ Anhalt - Gesang, Akustik-Gitarre
Thomas Naatz - Bass, Gesang
Jens Olaf „Paul“ Mayland - Schlagzeug, Gesang
Stefan von Berg - E-Gitarre, Akustik-Gitarre

 

Bilder vom Auftritt
 
Im Jahre 2012 wäre Johnny Cash 80 Jahre alt geworden. Das war für Thomas Naatz (Bass) und Paul Mayland (Drums) der Anlass, ein reines Cash-Tribute-Programm unter dem Namen JUST CASH ins Leben zu rufen und dessen großartige Musik zu präsentieren. Der Erfolg gab ihnen Recht, die Band begeisterte ein generationsübergreifendes Publikum und spielte viele tolle Konzerte im In- und Ausland.
JUST CASH ist bereit, die Musik von Johnny Cash auf die Bühnen dieser Welt zu bringen. Das Repertoire umfasst alle Schaffensphasen Cashs und reicht von den Songs aus der "SUN Records"-Zeit in den 50er Jahren bis hin zu den "American Recordings". Die einstigen Attribute wie "Originalität" und "Authentizität" sind etwas in den Hintergrund getreten zugunsten von großer Spielfreude und eines moderneren, kraftvolleren und zeitgemäßeren Sounds bei einer gleichzeitigen enormen musikalischen Qualitätssteigerung.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!