Samstag, 29.09.2018 Black Market III
Kontakt: www.blackmarketIII.com

Black Market III

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,-- €

Scottie 'Mad Dog' Blinn - Guitar, Vocal
Roxy Coverdale - Bass, Vocal
Jackson Blinn - drums

 
 
Bilder vom Auftritt
 

Mad Dog Scottie Blinn, der Frontmann und Gitarrist der MISSISSIPPI MUDSHARKS hat hier mit Black Market III ein neues Bandprojekt mit seiner Frau Roxy am Bass am Start. Wer Scottie bereits kennt, weiß dass es mit Sicherheit ein interessanter Abend wird, das wird richtig rocken!!!
Wie einige seiner Fans sagen, wenn er sich langen Bart wachsen lassen würde, könnte er auch locker bei seinen Freunden von ZZ-Top mitmachen.
Sein ruppiger rauer Gesang und sein rotziger Gitarren- / Garagensound wird jetzt in einem neuen Gewand präsentiert.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!