Samstag, 06.10.2018 Richie Arndt & Band
Kontakt: www.richiearndt.de

Richie Arndt Band

Mehr als nur Folklore aus dem Mississippi Delta


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,-- €

Richie Arndt - Gitarre
Sascha Oeing - Bass
Peter Weissbarth - Schlagzeug
 
Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst kein unbekannter mehr in der deutschen Musikszene.
Ausgezeichnet als „Best Contemporary Artist“ mit dem „Blues In Germany Award 2015“, erhält er ein Jahr später den „German Blues Award 2016 – Bestes Album “ für „Mississippi“ und in diesem Jahr nun seinen dritten „German Blues Award: Beste Stimme / männlich“! Außerdem gewinnt die neu formierte „Richie Arndt Band“ die German Blues Challenge 2018 und wird als Gewinner bei der International Blues Challenge (2019 in Memphis/USA) und der European Blues Challenge (2019 auf den Azoren) als bester Deutscher Act antreten!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!