Donnerstag, 08.03.2018 Claude Bourbon
Kontakt: www.claudebourbon.org

Claude Bourbon

Mittelalterlicher & spanischer Blues


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Claude Bourbon - Gitarre, Gesang

 
 
Bilder vom letzten Auftritt
 
Claude Bourbon wurde in den frühen 60er Jahren in Frankreich geboren und wuchs in der Schweiz auf, wo er eine klassische Musikausbildung erhielt. Als Fingerpicking-Gitarrist ist er überall auf der Welt aufgetreten und hat sich so weitergebildet. Er hat eine unglaubliche Fusion aus Klassik und Jazz geschaffen, mit flüchtigen östlichen Einflüssen, spanischen und lateinamerikanischen Elementen und Zügen von Western Folk.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...