Mittwoch, 08.03.2023 Christian Christl / Stefan Ulbricht
Kontakt: www.bayoogie.com

Vintage Blues- & Boogie Piano musikalischer Gastgeber: Christian Christl

Gast: Stefan Ulbricht


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,--/ 15,-- € *)

Christian Christl - Piano solo

Gast:
Stefan Ulbricht - Piano

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 
 
Streaming Service
Termin in Kalender übernehmen
Seit 2022 präsentiert der Pianist Christian Christl einmal pro Monat im Topos ein reines Klaviervergnügen mit Erzählungen, Geschichten und Blues und Boogie Piano der frühen Jahre.

Für den Auftritt am Mittwoch, 8.3.23 hat er den Pianisten Stefan Ulbricht aus Siegburg eingeladen.
Ulbricht gehört zur jungen Generation von Boogie Pianisten. Sein Stilistik ist an den klassischen Boogie Woogie der 1930er Jahre angelehnt. Ulbricht ist ein Perfektionist in Technik und Tempo und spielt die schwierigsten Stücke mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Es muss ja seine Gründe haben, dass er zu schon zu Klavierfestivals in Frankreich, der Schweiz oder auch in England eingeladen wurde.

Gastgeber Christian Christl wird wie immer ebenfalls in die Tasten greifen. Er bevorzugt „Vintage Blues und Boogie Piano“, also die Art von Klaviermusik, die gerne in den Kneipen und Barrelhouses in den 1920er Jahren gespielt wurde.
Piano
Das wird ein toller und fetziger Piano Boogie Woogie Abend. Platzreservierung ist dringend empfohlen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...