Samstag, 29.10.2022 Hang Out In Trees
Foto by - Oliver Forte            Kontakt: hangoutintrees.de/

Hang Out In Trees

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Sini Nickel - vocals, percussions
Reinhard Finke - guitar
Klaus Hanke - bass
Matthias Tenthoff - drums

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 
 

Termin in Kalender übernehmen

An delicious homegrown melange of Funk, Reggae, Soul, House and Lounge!

Hang Out In Trees segeln gelassen durch mancherlei Soundwelten. Vokals in Romanes über Englisch bis Deutsch, navigieren den musikalischen Törn aus Reggae und Ragga-Elementen mit House, Funk und Soul. Aber das versierte Quartett produziert nicht nur vielfältige Songs in unterschiedlichsten Klangfarben und Rhythmen, sondern spielt auch gerne live. Dies bildet das inzwischen dritte Album RAIN IS GONE wieder sehr hörenswerter ab. Den Großteil der Songs hat die Band gemeinsam eingespielt – also das Original-Set-up live im Studio. So entsteht der authentische Hang Out In Trees-Sound, der jedem der zehn Nummern sein eigenes und unverfälschtes Klangprofil schärft.

In den Rhythmen finden immer wieder Funk und Soul ihren Platz. Aber es klingen auch Reggae Vibes durch, die nach Sommer schmecken. Mehr Bass, mehr Gitarren, mehr Perkussion, mehr Drums: Sini Nickel-Demir rappt über ein indisch-orientalisches Klanggebirge und Reinhard Finke besorgt das Afro-jamaikanische Flair. Schließlich geht es noch in den Zappelschuppen, denn mit Klaus Hankes fettem Bass wird die Show zur Party. Bei diesem Groove bleibt bestimmt niemand auf dem Barhocker kleben, und die Hang Out In Trees sind auch immer für eine Überraschung gut ...

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!