Freitag, 03.12.2021 Lorenz Hövelmann
Kontakt:

Lorenz Hövelmann

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Peter Lorenz - Vocals
Heinz-Bernd Hövelmann - Guitar & Vocals
Jens Hartmenn - Keys & Vocals
Toby Sauter - Drums & Vocals
Henrik Herzmann - Bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 
 

Termin in Kalender übernehmen
Lorenz und Hövelmann …. der eine seit vielen Jahren Wahl-Berliner, der andere seit vielen Jahrzehnten in Köln ansässig. Beide Namen sind untrennbar mit der rheinischen Bluesszene verbunden und beide muss man dem Leverkusener Publikum eigentlich schon lange nicht mehr vorstellen. Peter Lorenz wurden von der Presse schon mal gerne als „eine der schwärzesten Stimmen des Rheinlands“ bezeichnet und Heinz-Bernd Hövelmann ist Rock’n’Roll Gitarre in Reinform. Die beiden kennen sich seit vielen Jahren und liefen sich bei unterschiedlichen musikalischen Anlässen immer wieder über den Weg, bevor sie 2017 anlässlich des letzten Streetlife Festivals das erste Mal mit dieser Band zusammen auf die Bühne gingen. Das war dann auch gleich so ein durchschlagender Erfolg, dass man beschloss, bei passenden Gelegenheiten nachzulegen. Am 03.12 ist es mal wieder Zeit für eine Neuauflage im TOPOS!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!