Samstag, 18.07.2020
Kontakt: www.willharmonicawilde.com

Will Wilde

Veranstaltung fällt leider aus! Tour wurde verschoben.


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 14,-- €

Will Wilde - harmonica, vocals
Alan Taylor - drums
Steve Brook - guitar
Jack Turnball - bass

 
 
 

18. Juli 2020 - das ganze Rheinland ist in den Sommerferien und stöhnt unter der Hitze - das ganze Rheinland? nein, im topos treffen die Musikliebhaber, Harmonicafans und Bluesbegeisterte auf den "Jimi Hendrix der Mundharmonika" Will Wilde und seiner Band......
Will kommt zum 5. mal ins topos, ihn müssen wir eigentlich nicht mehr vorstellen. Wilde studierte Schlagzeug am Brighton Institute of Modern Music (BIMM), begeisterte sich jedoch für Mundharmonika, Gitarre und Gesang. Zuerst spiegelte er traditionellen Chicago Blues, doch im Laufe der Zeit entwickelte Wilde einen aggressiveren Stil, der sich an der Rockmusik orientiert, mit der er aufgewachsen ist.
Er teilte sich die Bühne mit Taj Mahal auf der legendären Rhythm & Blues Cruise in Mexiko, auf Festivals wie der Rambling Man Fair in Kent oder ganz aktuell Ende Mai 2020 beim Hollands großem Festival "Blues in Maastricht".
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!