Dienstag, 16.06.2020 Ewald Kremer †


20 Jahre

Lucky Old Quartett

 

Ewald Kremer † - Saxophon, Gitarre
Helmut Kremer - Bass, Gitarre, Alt-Sax
Günter „Jacky“ Roof - Drums
Peter Tyralla - Keyboards
 
Unendlich traurig möchten wir darüber informieren, dass unser Freund und langjähriger Kassierer Ewald Kremer am 17. März 2020 verstorben ist.

An heutigen Tag war der Auftritt unter dem Thema 20 Jahre Lucky Old Quartett vorgesehen.
Mit der Band erfreute uns Ewald fast 50-mal mit seinen Darbietungen im topos, bei Streetlife und den Musikfesten und der River-Boat-Shuffle.

Fast 40 Jahren war Ewald Mitglied in unserem Verein. Die verantwortungsvolle Aufgabe unseres Kassierers führte er viele Jahre gewissenhaft aus.
Ewald hinterlässt eine große Lücke.
Wir werden seine Erfahrung und Herzlichkeit vermissen.
Unser Mitgefühl gilt Birgit und der Familie.
Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

Vorstand des Jazz Lev e. V.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!