Freitag, 01.05.2020 Michele Denise (Sugar Queen)
Kontakt:

Sugar Queen & Band

Veranstaltung fällt leider aus!


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Michele Denise (Sugar Queen) - vocals
Thierry Stiévenart - drums
Erwin Huigen - bass
Andy Aerts - guitar
Jean Raven - guitar

 
 
 

Ihre Affinität zum Blues rührt wohl aus ihrer Herkunft: In Florida aufgewachsen und dort klassisch ausgebildet, sang und spielte sie Klavier zunächst in den Südstaaten, später tourte sie in den gesamten USA. Bald schon wurde sie international zu einer äußerst gefragten Musikerin, spielte in Malaysia, Singapur, China und Europa, nahm diverse Platten auf und hatte mit einer in Belgien aufgenommen CD (“340 Blues”) riesigen Erfolg in den USA: Der 4. Platz in den Chicago Blues Roots Music Charts wurde zuvor noch nie mit einer Europäischen Produktion erreicht.Sugar Queen hat aber auch eine Stimme, die weghaut! Äußerst gefühlvolle Momente wechseln sich mit kraftvollen Parts ab, unglaubliche Vielfalt intoniert die unvergleichliche Sängerin. Und ihre holländische Band mit zwei Gitarren hat es in sich!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!