Samstag, 05.12.2020

BLUE Thursday Blues Night
Kontakt: www.facebook.com/BlueThursdayBluesNight/

Tatjana Falvey Group
Kontakt: https://www.facebook.com/pages/category/Musician-Band/TF-Group-Tatjana-Falvey-Group-330573187626540/

BLUE Thursday Blues Night

Tatjana Falvey Group

Veranstaltung fällt leider aus!


Veranstaltung „Mr. B. Fetch“ fällt leider aus!

Einlass 19.00 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
Eintritt frei

Es findet eine Hut-Sammlung statt!


Tatjana Falvey - Gesang
Papo Burgos - Gitarre
Werner Höpfner - Bass
Michael Schmitz - Drums

 
Voranmeldung über: orga@blue-thursday.com unbedingt erforderlich
 

Bilder von einer der früheren Sessionen
 
BLUE Thursday Blues Night
Liebe Freunde des Blues,

Wir machen weiter - aufgrund der Regularien aber etwas anders, als ihr es bisher von der BLUE THURSDAY Blues Night gewohnt seid.

Termin: 05.12.2020 / Uhrzeit 19:30!

Eine Session dürfen wir unter den aktuellen Gegebenheiten leider nicht durchführen - aber wir haben uns was Besonderes einfallen lassen.

Über unsere BLUE THURSDAY Blues Night haben sich Menschen und Bands gefunden - oder aber es besteht ein besonderer Bezug zu der Session.

Daher wollen wir dieses Jahr die Blues Night dazu nutzen, diesen Bands eine Bühne zu bieten. Jeden Monat gibt es jetzt eine Band zu sehen, die in einem besonderen Bezug zu der Session steht.

Das Konzert wird ohne Eintritt stattfinden aber dafür geht der „Hut“ rum, Beginn ist 19:30 Uhr.

Wir starten im Oktober mit ganz viel Energie!

Tatjana Falvey Group

Die TATJANA FALVEY GROUP – eine Combo um die sehr talentierte Sängerin TATJANA FALVEY erarbeitet sich gerade einen ausgezeichneten Ruf in der Blues Szene.
Mit Songs und Stücken auch mal links und rechts vom Blues. Rockige Töne, ruhiger, sehr intensiver Blues und leicht jazzig angehauchte Klänge runden das Programm der Band ab.
U. a. einige Songs vom John Mayer Trio sowie der Susan Tedeschi-Derek Trucks Band.
TATJANA FALVEY – eine Sängerin mit Kölner Wurzeln – besticht durch eine intensive Leidenschaft in Stimme und Songs.
Mit Papo Burgos konnte die Band einen sehr talentierten Gitarristen gewinnen, dessen musikalische Wurzeln im Blues liegen. Sehr gefühlvolle und intensive Soli kann der Zuhörer hier erwarten.
Werner Höpfner als Bassist verweist auf eine lange Musiker-Karriere. Seine Wurzeln liegen im Jazz und sein letztes Werk stürmte die Amazon Charts.
Abgerundet wird das Set durch Michael Schmitz an den Drums.
Die Band ist bekannt als Hausband der monatlichen Blues Session BLUE THURSDAY Blues Night im Topos in Leverkusen.
 
Aktuell dürfen wir nur 25 Plätze im topos an dem Abend vergeben. Wer das topos kennt, weiß, dass hier auch im kleineren Kreis eine super Stimmung aufkommt.

Daher bitten wir dringend um Voranmeldung über: orga@blue-thursday.com

Stefan von BLUE THURSDAY Blues Night
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!