Freitag, 18.10.2019 Flo Bauer
Kontakt:

Flo Bauer Blues Project

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 15,-- €

Flo Bauer - lead guitar, voc
Pierrot Bauer - drums
Ben Seyller - bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Flo Bauer der 20 jährige Gitarrist, Sänger und Namensgeber der Band ist eins der größten Europäischen Talente in Sachen Blues. Bekannt wurde Flo Bauer durch seinen Auftritt im Jahre 2014 bei The Voice, wo er mit einer akustischen Interpretation des Stones Klassikers Angie, Publikum und Jury gleichermaßen begeisterte. 2016 erhielt der Musiker den Révélationspreis (Newcomer) beim Blues sur Seine Festival in Paris.
2017 spielte er viele Konzerte in ganz Frankreich, sowie in der Schweiz und Deutschland. Mit seiner EP "Virtual Generation" und seinem aktuellen Album "Flo Bauer Blues Project and guest"
bewies das junge Talent sein musikalisches Können als Gitarrist und Sänger.
Viele Musikerkollegen sind von seiner Fertigkeit an der Gitarre angetan, so dass sie bei seinem aktuellen Album ihn als Gastmusiker unterstützten.
Erleben sie diese Band LIVE, POWER und EMOTIONEN für alle Generationen.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!