Samstag, 08.06.2019
Kontakt: www.ashwilsonmusic.com

Ash Wilson Trio (UK)

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 20,-- €

Ash Wilson - Gitarre, Gesang
Wayne Proctor - Schlagzeug
Steve Amadeo - Bass

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Wir freuen uns auf das "Ash Wilson Trio", am Bass ist Steve Amadeo und am Schlagzeug Wayne Proctor!

Ash kennen wir nicht zuletzt als Gitarrist bei Sean Webster & the Dead Line, er war mit ihm zwei mal im topos, danach mit seinem Trio im Sept. 2017. Er spielt auch zur Zeit in der Band um Sari Schorr.

Steve Amadeo kennen wir natürlich auch, er war viele Jahre in der Band von Ian Parker, danach war er jahrelang bei Aynsley Lister, und mit ihm war er im Februar letzten Jahres im topos; er war auch mit Ash Wilson im September 2017 dabei. Ein wunderbarer Bassist und ebenfalls viel gebucht.

Zum ersten mal im topos - Wayne Proctor!
Am Schlagzeug "the one and only" Wayne Proctor! Ihn versuchen wir ja schon seit Jahren mal irgendwie ins topos zu kriegen, aber immer hieß es, Bühne zu klein für sein Drumkit. :-) Er hat ebenfalls viele Jahre bei Ian Parker gespielt, 6 Jahre bei King King, und vielen anderen Bands. Wayne war 4 mal im Rockpalast (Ian Parker, Bluescaravan 2006, The Hoax und King King), er ist neben seiner Beschäftigung als Schlagzeuger auch ein vielbeschäftigter Produzent für Bands. Auch auf ihn freuen wir uns sehr!
Das "Ash Wilson Trio" - für Euch und auch für uns zum Jubiläum 50 Jahre topos, ein echtes Highlight!

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!