Donnerstag, 11.07.2019
Kontakt: www.michaeloertelmusic.de

Michael Oertel Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 13,-- €

Michael Oertel - Gitarre, Gesang
Tim Hüllstrung - Gitarre, Gesang
Lukas Steinmeyer - Bass
Silas Benz - Drums
Tabea Booz - Keyboards, Gesang
Daliah Sharaf - Gitarre, Gesang

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
Kartenvorbestellung
 


Termin in Kalender übernehmen
Michael Oertel ist ein im Blues verwurzelter Songwriter und Sänger, Gitarrist und Keyboarder und seine Musik erstreckt sich von Pop über Folk und Blues bis hin zu rockigeren Nummern. Mit seiner Musik war er im letzten Jahr im Finale der German Blues Challenge und spielte Support Slots für u.a. Henrik Freischlader, Robert Randolph und die Allman Brothers.
Als Gitarrist und Keyboarder ist er, gemeinsam mit Bassist Lukas Steinmeyer, an der Seite von Matt Woosey (3-Fach nominiert für den British-Blues-Award) jedes Jahr mehrmals in England unterwegs und spielt regelmäßig zusammen mit Tino Gonzales (Earth Wind & Fire, Santana, Etta James und Dan Vogelberg), der auch sein erstes Studioalbum „Soul Sailor“ produziert hat.
Mit seiner vielfältigen Musik und seinem breiten Repertoire aus über 60 eigenen Songs begeistert er immer wieder aufs Neue ein breites Publikum.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!