Freitag, 30.11.2018
Kontakt: www.krispohlmann.com

Kris Pohlmann

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Kris Pohlmann - guitar, vocals
Jonas Bareiter - Bass
Janosch Brenneisen - Schlagzeug

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

‘10 Years Live’ ist das neue Kris Pohlmann Album und sein lang erwartetes erste Live Album. Das Album, welches im Winter 2016 veröffentlicht wird, zelebriert das zehnjährige Bühnenbestehen von Kris Pohlmann. ‘10 Years Live’ wurde während seiner erfolgreichen 2016 Europa Tour aufgenommen, die Konzerte & Festival Auftritte in England, Deutschland, Österreich und den Niederlanden umfasste.
International bekannt für seine dynamischen, schweißtreibenden Shows, hat Kris über die Jahre eine loyale Fangemeinde aufgebaut.
Seine Konzerte sind eine Garantie für explosiven Blues-Rock, was kein Wunder ist, wenn man seine Idolen aufzählt: Freddie King, Gary Moore, Rory Gallagher und Status Quo.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!