Freitag, 12.10.2018
Kontakt: www.the-stones-tribute-band.de

The Stones Tribute Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Frank Henkes - Vocals, Harp, Guitar, Piano)
Patrick ‚Paddy Boy‘ Zimmermann - Guitar, Vocals
Peter ‚Piet‘ Fädrich - Guitar
Jörg Martin - Bass
Egon ‚Renke Tenke‘ Beyer - Drums
Sven Rossenbach - Tenor Saxophone

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

„Es war der 30. Mai 1990 als Frank Henkes (derzeit Sänger einer Blues Band) von seiner Mutter ins Kölner Stadion geschleift wurde, „Du machst jetzt… Bluesmusik? Du musst die Stones sehen…“. Soweit die klare Ansage.
14 Jahre, zwei verstimmte 5-saitige Telecaster Gitarren und einige Flaschen Whisky später, fand sich der längst eingeschworene Stonesfan Frank Henkes sturzbetrunken mit einem Gitarristen der Keith Richards‘ Riffs gefressen hatte, auf dem Dach seines Wohnhauses in Neuss wieder. „Let´s spend the night together“, 3 Uhr morgens.
Es waren die Nachbarn und kurze Zeit später das SEK, welche die beiden „frischgebackenen Rockstars“, nicht nur vom Dach des Hauses, sondern auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholten.
In jener Nacht wurde den Beiden klar, dass sie nun eines mit Jagger/Richards gemein hatten… zusammen verhaftet worden zu sein.
Dies war die Geburtsstunde der Stones Tribute Band!

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!