Samstag, 21.04.2018
Kontakt: soeren-jordan-bluesconglomerate.de

Søren Jordan's Blues Conglomerate

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Søren Jordan - git,voc
- keys
Christian Sommerfeld (Ammann) - bass
Stefan Günter - drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Søren Jordan‘s Blues Conglomerate, ein Projekt um den Gitarristen Søren Jordan, Gitarrenmusik wie sie kaum bunter sein könnte. Schwerer Bluesrock, lockere Latin Grooves, hypnotische Shuffles, swingender Rockabilly, trashiger Surfsound, aber alles unter dem Motto „Blues und bluesiges“ vereint. Søren hat eine feine Truppe professioneller Musiker um sich versammelt, die jedes Konzert das Programm neu interpretieren. Das Repertoire des Blues Conglomerates besteht neben den Instrumenals aus S.Jordans Feder, auch aus Songs der Pionierzeit des europäischen Blues-Booms, wie Bsp. Fleetwood Mack/Peter Green, Jimi Hendrix, Eric Clapton, u.v.m.
Søren Jordan ist seit vielen Jahren professioneller Gitarrist, hat schon für viele Berühmtheiten live in die Saiten gegriffen, seine Band steht ihm in nichts nach. Nachdem seine 2 Solo-CDs bei der Fachpresse viel Beachtung fanden, ist er nun endlich auch auf Tour.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!