Donnerstag, 22.03.2018
Kontakt: www.bengranfeltband.com

Ben Granfelt Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 12,-- €

Ben Granfelt - Guitar & Vocals
John „Groovemaster“ Vihervä - Bass & Vocals
Okko Laru - Drums & Vocals

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

BGB kehren zurück zu ihrem Format, als Power Trio. Mit dem alten Drummer Miri Miettinen und John Vihervä am Bass, haben BGB eine kurze Tour durch Finland gemacht, inklusive 4 Shows mit einem Specialguest aus England. Zusammen mit Laurence Jones haben BGB innerhalb kürzester Zeit wieder auf sich aufmerksam gemacht und für Begeisterungsstürme bei den Fans und den öffentlichen Medien gesorgt.
„Ich werde eine Compilation Box als Best Of meiner ersten 6 Veröffentlichungen zusammenstellen und noch dieses Jahr veröffentlichen, sobald wir unsere neuen Projekte als Trio eingespielt und aufgenommen haben. Ich habe mich dazu entschieden wieder zu dem alten Format zurück zu kehren und ich bin sehr zufrieden damit. Es fühlt sich an, als wäre ich in einer neuen Dimension gelandet wenn ich meine Songs spiele.“
In den Live Shows spielen BGB aber nicht nur die neuen Songs, sondern werden auch mit ihren Hits der letzten Jahre wieder für viel Stimmung sorgen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!