Samstag, 24.02.2018
Kontakt: www.dream-live.de

dream

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 10,-- €

Chris Stupp - keyb., voc
Paul Brodkorb - bass, voc
Matthias Gottschalk - dr, voc
Manfred Gottschalk - git, voc

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

DREAM wurde 1969 von fünf Leverkusener Schulfreunden als Beatband ( ja, damals nannte man das so!) gegründet.
Bei Auftritten in Jugendheimen, bei Beatfestivals, bei kleinen Parties und großen Veranstaltungen in Köln und Umgebung spielte man die Musik der Zeit.
Zwar ist von der Urbesetzung nur Manfred G. bis heute dabei; mit seinem Bruder Matthias und den Kollegen Paul B. und Christoph S. blieb bei dem Leverkusener Kleeblatt aber vor allem die Begeisterung für die Musik der 60er Jahre.
Das Repertoire von DREAM reicht heute aber auch bis ins neue Jahrtausend, also von den Kinks über Paolo Conte bis zu Coldplay.
A splendid time is guaranteed for all!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!