Dienstag, 28.11.2017
Kontakt: tashataylor.com

Tasha Taylor & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 12,-- €

Tasha Taylor - voc, Guitar
Davide Floreno - Guitar
Jools Grudgings - keyboards, vocals
Roger Inniss - Bass
Oli Ontronen - drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Tasha Taylor hatte schon immer eine Leidenschaft für Soul und Blues. Das merkt man auch auf ihrem neuen überwältigenden dritten Album Honey for the Biscuit. „Ich bin die Brücke zur nächsten Generation von Rhythm, Blues und Soul“, sagt Tasha. „Es ist sozusagen unser Familienunternehmen – und meine Passion.“ Als die Tochter von R&B-Pionier und Stax-Ikone Johnnie Taylor war Tashas Weg von Beginn an verheißungsvoll. Während manch anderer diesen Namen ausnutzen würde, macht Honey For The Biscuit deutlich, dass Tasha einen eigenen Stil hat. 2016 tourte Tasha mit dem Blues Caravan durch Europa, Afrika und die USA , im Gepäck ihr drittes Album, das all ihr Potenzial offenbart und helfen wird, ihr liebstes Genre und ihren berühmten Nachnamen in einer neue Ära zu tragen. „Wenn nur eine Person dadurch einen neuen Lieblingssong hat“, überlegt sie, „dann bin ich glücklich!“
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!