Donnerstag, 16.11.2017
Kontakt: nicozzband.com/de

Nico’ZZ Band

Blues, Jazz, R&B, Funk and Rock


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Nico Zdankiewicz - guitar & vocal
Fred Vinquant - bass
Dave Bowler - drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Nicolas Zdankiewicz (NICO ZZ) wurde 1981 in Paris geboren. Viele Musikinstrumenten hat er ausprobiert, aber seine Leidenschaft hat er mit 12 gefunden und widmete sich voll und ganz dem Lernen der Gitarre. Als Teenager hat er bei den unterschiedlichsten Arten von Bands mitgespielt, bis er 2001 die “Walking Blues Band” gründete.
Heute experimentiert er immer wieder mit neuen Sounds und tritt mit “Nico’ZZ Blues Band” überall in Europa und den USA auf.
NICO’ZZ Band ist auch Tour band in Europa für Donald Kinsey (Bob Marley, Peter Tosh, Albert King, Albert Collins…) und Tour Gitarrist für LeBurn Maddox, Tim Mitchell Band und Waldo Weathers (sax der James Brown`s Band).
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!