Donnerstag, 02.11.2017
Kontakt:

Mitch Kaschmar’s Blues & Boogie Kings

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Mitch Kashmar - Harmonika
Jan Hirte - Gitarre
Niels von der Leyen - Piano
Andreas Bock - Schlagzeug

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Mitch Kashmar gehört international zu den Top 5 in Sachen Blues- Harmonica und wurde 1960 in Santa Barbara/Kalifornien geboren. Früher mit seiner renommierten Bluesband „the Pontiax“ auf Tour, ist er heute unter eigenem Namen auf unzähligen Festivals weltweit als fantastischer Sänger und begnadeter Bluesharpspieler zu Gast.
Seine Klasse stellte er eindrucksvoll kürzlich beim Bluesfestival Gaildorf oder beim Bluesfestival in Luzern unter Beweis! Tolle Bühnenpräsenz gepaart mit absoluter Professionalität! Sein Ton auf der Mundharmonika ist einfach umwerfend und stellt ihn in eine Liga zusammen mit z.B. Charlie Musselwhite oder Little Walter.
Begleitet wird er seit vier Jahren von den „Blues & Boogie Kings“. Das sind drei der besten und meist beschäftigten europäischen Bluesmusiker, ihre Eleganz und enorme Spielfreude ist.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!