Sonntag, 22.10.2017
Kontakt: www.ianparkermusic.com

Ian Parker & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 15,-- €

Ian Parker - Gitarre und Gesang
David Jenkins - Bass,
Chris Finn - Schlagzeug
Morg Morgan - Tastaturen und Gesang

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom letzten Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Bitte rechtzeitig Tickets reservieren! Es wird wieder voll!

hier die Rezension von Michael Lang vom Konzert am 11.4.2017:

Denkwürdiger Abend im Leverkusener "topos" mit Ian Parker & Band
Solche Sternstunden-Abende sind auch in der Club-Institution topos in Leverkusen alles andere als alltäglich: zuletzt im April 2008 in Leverkusen betrat der Birminghamer Ausnahmegitarrist Ian Parker mit seiner Band die winzige Bühne im seit Wochen ausverkauften topos. Sein musikalisches Spektrum reichte dabei von Rock über traditionellen bis hin zu Südstaaten-Blues, immer wieder garniert mit wunderbaren Balladen, die an Mark Knopfler zu seinen besten Zeiten erinnerten.
Ergänzt wurde das überragende instrumentale Können Parkers durch seine ausdrucksstarke Stimme. Der Mann, der sich selbst als "teacher from Brexit Island" bezeichnet, wurde vom Publikum frenetisch gefeiert und verließ erst nach rund zweieinhalb Stunden die Bühne. Parker beschloss vor rund 10 Jahren, auf die unsichere Karriere als Musiker zugunsten der Familie zu verzichten und wurde Lehrer. Musik macht er nur noch, wenn er Lust dazu hat und die Zeit es zulässt. Welch ein trauriger Umstand für die musikbegeisterte Welt - ein solches Talent nur noch gelegentlich live erleben zu können und stattdessen künstlich gepushte Sternchen als Wegbereiter der Musik kredenzt zu bekommen, ist wirklich bedauerlich.
Michael Lang STEREO

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!