Donnerstag, 28.09.2017
Kontakt: www.ashwilsonmusic.com

Ash Wilson

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Ash Wilson - Gitarre, Gesang
Phil Wilson - Schlagzeug
Steve Amadeo - Bass

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Ash Wilson – Er war 2016 zweimal im topos; an der Gitarre für Sean Webster & the Dead Lines – nun startet er durch mit seiner eigenen Band. Seine CD Broken Machine wurde im April veröffentlicht, unterstützt wurde er von seinem Bruder Phil Wilson (u.a. Laurence Jones), Englands first call Bassplayer Roger Inniss (Erja Lyytinen, Laurence Jones), Bob Fridzema (King King, Dana Fuchs) und „special guest“ Gitarrist Jesse Davey (The Hoax) Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ash Wilson (mit Top Band!) für Euch ins topos zu holen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!