Freitag, 28.07.2017
Kontakt: www.ashgrunwald.com

Ash Grunwald

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Ash Grunwald - Guitar, voc
Kris Stangeland - Bass
Joel Purkess - drums

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Ash Grunwald ist ein Australischer Bluesmusiker. Er hat bereits 8 Studio veröffentlicht und wurde 5 mal nominiert für die ARIA Awards (Australischer Grammy) und gewann 2 mal die APRA Awards (Austral. Künstlervereinigung - honouring Composers and Songwriters).
Sein 5. Album Hot Mama Vibes war nominiert für Bestes Blues and Roots Album bei den Aria Awards.
Das letzte Studio Album Now wurde von keinem geringeren als Nick DiDia (Springsteen, Pearl Jam, Powderfinger u.a.) produziert.
Er kommt für einige Konzerte mit seiner Band in auserwählte Clubs nach Deutschland, wir sind stolz, das wir ihn im topos begrüßen dürfen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!