Samstag, 08.04.2017 Guy Verlinde & The Mighty Gators
Kontakt: www.guyverlinde.com

Guy Verlinde & The Mighty Gators

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Guy Verlinde - vocals, guitar, harp
Toon Vlerick - guitar
Karl Zosel - electric bass, vocals
Benoit Maddens - drums, vocal

Bilder vom Auftritt
 
Es mag wie ein abgedroschenes Klischee klingen, aber Lightnin’ Guy ist mit Abstand “the hardest working performer” der belgischen Blues Szene. So erklimmt er nicht nur die Gipfel in Belgien und den Niederlanden. Letztes Jahr hat er auch seine Eroberungstour verschiedener anderer europäischer Bühnen begonnen. Guy Verlindes Slide-Gitarre- und Harmonikaspiel ist sehr emotional, einzigartig und authentisch. Er singt mit ausdrucksstarker Stimme. Guy Verlindes Shows sind immer sehr energiegeladen und überwältigen die Zuhörer. Er sagt: „In a world of plastic and virtuality, people want real things.”
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!