Freitag, 11.11.2016
Kontakt: www.bastian-korn.com

Toby & Basti: Das 10-jährige Jubiläum

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Bastian Korn - piano, vocal
toby sauter - Drums, Vocals

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Manche Dinge im Leben scheinen vorher bestimmt zu sein!
Als Bastian Korn vor 10 Jahren seine monatlichen Konzerte im Topos begann, stand ein junger Leverkusener Musiker am Mischpult.
Das Repertoire von Bastian war ihm vertraut. Rock'n'Roll, Boogie Woogie und Blues war auch sein musikalischer Background. Es dauerte nicht lange, da saß er neben Bastian am Schlagzeug, und zusammen entwickelten sie ihre ganz eigene (und manchmal auch eigenartige) “Zwei-Mann-Show”. Der Name des jungen Musikers aus Leverkusen war Toby Sauter. In dieser Stadt durchaus bekannt. Auch dafür, sich für fast nichts zu schade zu sein. So kam auch neben der großartigen Musik, der Spaß nie zu kurz. Mehr als 150 Auftritte bestritten die beiden seelenverwandten Musiker nun schon zusammen.
An diesem Freitag wollen sie mit vielen Freunden und Kollegen feiern, dass es damals einfach so kommen musste, dass sie sich trafen: der Toby und der Basti
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!