Donnerstag, 10.11.2016
Kontakt: www.kirkfletcherband.com

Kirk Fletcher

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Kirk Fletcher - guitar

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

„Kirk Fletcher ist ohne Frage einer der besten Blues-Gitarristen der Welt“. Dieses Zitat stammt von keinem Geringerem als Joe Bonamassa und damit trifft der Blues-Rock-Superstar den Nagel auf den Kopf.
Nicht zuletzt mit dem wunderbaren Live-Album „Burning Blues“, das im Dezember 2013 live im Baked Potato Club in L.A. mitgeschnitten wurde, beweist Fletcher, wieso er als einer der technisch perfekten und dabei doch so heißblütigen Gitarristen der Szene gilt.
Das erste große Ausrufezeichen hat Fletcher vor zehn Jahren als Mitglied der „Fabulous Thunderbirds“ gesetzt. Gemeinsam mit seinem Gegenpol, dem leider viel zu früh verstorbenen Gitarristen Nick Curran, bildete Fletcher ein Traumpaar.
Dass Fletcher der perfekte, weil aufmerksame Sideman ist, das haben auch Top-Stars aus anderen Genres erkannt. Italo-Pop-Star Eros Ramazotti holte Fletcher als Lead-Gitarrist in seine Band und auch mit Mundharmonika-Ikone Charlie Musselwhite war der Gitarrist lange auf Tournee. Im August 2015 war er gerade erst mit Joe Bonamassa auf dessen „Three Kings Tour“ unterwegs.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!