Freitag, 04.11.2016

Reece-Gedenk-Konzert

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

 


Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Ende Oktober wäre er 55 Jahre alt geworden; der Leverkusener Komponist, Texter und Rock-Gitarrist René Redweik (aka Reece oder Daz Popt). Der beliebte Musiker starb völlig unerwartet im Februar, wenige Tage nach einem Auftritt im topos.
Wir lassen die Erinnerung an ihn und sein musikalisches Schaffen noch einmal aufleben. Das wird keine Trauerfeier (die war schon), sondern eine Rock’n’Roll-Geburtstagsparty, in seinem Sinne und ganz nach seinem Geschmack.
Im ersten Block wird Musik von Common Friends, RDS , MPH und anderen zu hören sein. Ihre Mitwirkung haben bereits zugesagt: Mario Di Cara, Rainer Heide, Oli No, Maré Redweik und viele andere.
Im zweiten Teil des Abends gibt Renés letzte Band „The Happy Vaginas“ ein einstündiges Rock-Konzert (natürlich wieder mit den obligatorischen Käsehäppchen und einigen Rock-Klassikern). Wir freuen uns auf viele Geburtstagsgäste!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!