Samstag, 24.09.2016
Kontakt: www.daniwilde.com

Dani Wilde

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Dani Wilde - Gitarre, Gesang
Alan Taylor - Schlagzeug
Grace de Miceli - Bass

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Im Laufe der letzten 10 Jahren hat Blues und Country Singer-Songwriterin Dani Wilde hunderte von Veranstaltungsorten in ganz Europa, Amerika, Kanada und Afrika bereist; von der Hauptbühne in der Londoner Royal Albert Hall über die Slums von Kenia bis hin zum Times Square in New York City.
Dani Wilde hatte drei Nummer 1 Hits in den Offiziellen I-Tunes Blues Musik Charts, zwei davon waren selbst geschrieben und einer war ein Cover von den Rolling Stones >>Bitch<< als Teil der Girlgroup >>Girls with Guitars<<. Auch in den europäischen Top 40 Charts sicherte sie sich einen Platz neben Tim McGraw und Taylor Swift in Luxemburg und der Schweiz. Im Radio hat sie Live für die Paul Jones Show auf BBC Radio 2 und Bill Wax XFM eine Bluesville Show in den USA gemacht.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!