Freitag, 17.06.2011 Tobias Sauter

Toby Sauter & Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Tobias Sauter - voc
Bastian Korn - vocals piano
Benny Korn - drums, vocals
Heinz Bernd Hövelmann - guitar, vocals
Henrik Herzmann - bass
 
Toby Sauter ist ein musikalisches Multitalent und als Sänger, Pianist, Gitarrist und Schlagzeuger in den unterschiedlichsten Bands und Musikrichtungen unterwegs. Seine große (Vor-)Liebe gilt allerdings schon lange den Songs des "King of rock'n'roll"! Und genau dessen Songs stehen an diesem Abend auch im Mittelpunkt, wobei es garantiert auch noch etliche große Klassiker anderer Urväter des Rock'n'Roll zu hören gibt. Die neue Band verspricht den Abend zu einem musikalischen Leckerbissen werden zu lassen. "Rock on"
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...