Dienstag, 09.09.2008 False Connection
Kontakt: www.falseconnection.de

TOPOS BLUESCLUB:

False Connection


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Tanja Meyer - Gesang
Jürgen Behrendt - Gitarre
Berno Gneickow - Bass
Peter Deutsch - Schlagzeug
 
Bilder vom Auftritt bei Streetlife '08
 
Die Gruppe "False Connection" wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen.

Info's zur Gruppe:
Die vier Musiker aus Köln und Leverkusen stellen keinesfalls eine falsche Verbindung dar. Ganz im Gegenteil! Wer eingängige, rhythmisch betonte mal bluesig, mal funky, sowohl 70er als auch neuzeitlich beeinflusste Rockmusik mag, ist bei False Connection wohl richtig verbunden.


Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel. Weitere Informationen zum topos Bluesclub auch im Forum von www.bluesforum.de.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten