Sonntag, 28.10.2007 Beracz, Brodkorb, Hepp, Mohr, Sauter

Ein Beatles-Abend mit

Beracz/ Brodkorb/ Hepp/ Mohr/ Sauter


Einlass 19.00 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Gerty Beracz - Sologitarre, Gesang
Paul Brodkorb - Bassgitarre, Gesang
Jürgen Hepp - Schlagzeug, Perkussion
Rudi Mohr - Rhythmusgitarre, Gesang
Tobias Sauter - Perkussion, Schlagzeug, Gesang


Bilder vom Auftritt
 

Vor 20 Jahren trafen sich die Herren Brodkorb und Mohr in einer Dachkammer und stellten fest, dass sie die größten Beatlesfans weit und breit waren. Als sie dann noch zusammen sangen und spielten, merkten sie schnell, dass sie musikalisch für einander geschaffen waren und eine Band gründen mussten. Diese nannten sie Nyx Noise und spielten mit ihr fortan alle Lieder der 60er Jahre rauf und runter.
Nach der schmerzlichen Auflösung der Band trauerten sie Jahre in ihren Kämmerlein vor sich hin, bis sie beschlossen, es noch mal musikalisch miteinander zu versuchen und ihre Helden, die Beatles, in voller Pracht auferstehen zu lassen.
Für dieses Vorhaben konnten sie glücklicherweise drei Gleichgesinnte gewinnen. Gerty Beracz, Jürgen Hepp und Tobias Sauter sind in der Musikszene bestens bekannt und garantieren höchsten Hörgenuss.
Wer's verpasst, hat Pech gehabt, also: Wecker stellen!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
back