Dienstag, 18.06.2002 Simply Stone

topos Tuesday Night Session:

Simply Stone


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Julia Deininghaus - Alt-Sax
Alexander Jedig - Alt-Sax
Iris Feldner - Alt-Sax
Katharina Früh - Alt-Sax
Dörte Wolfertz - Ten-Sax
Conrad Nassenstein - Ten-Sax
Martin Arndt - Trompete
Oliver Heise - Trompete
Martin Jüchter - Trompete
Christopher Klaassen - Trompete
Andreas Lerchen - Trompete
Philipp Hetzelt - Posaune
Stefan Herzhoff - Posaune
Michael Schwenck - Posaune
Stefan Liebig - Klavier
Marcus Pohalek - Bass
Kolja Bauer - Drums+Perc.
Benjamin Steinke - Drums+Perc.
Leitung: Gerald Meier
 
"Simply Stone", Big Band der Bühnenkunst am Freiherr-vom-Stein Gymnasium. "swingt und groovt" sich seit ca. 3 Jahren durch Veranstaltungen in Leverkusen und Köln. In zwei Jazzabenden in der Schule und in diversen Workshops mit namhaften Jazzmusikern haben sie gelernt "mit Drive und Synkopen umzugehen wie fast ihre großen Vorbilder". (Kölner Rundschau, Nr. 81, 5.4.2001) Gerald Meier, Leiter der Big Band sagt dazu: Ist ja nett, aber man muss es ja nicht übertreiben!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten