Sonntag, 08.02.1998

Alphonse Mouzon Jazz & Funk Trio

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 16,--/ 20,-- DM

Doug Webb - ts, ss
Bruce Lett - b
Alphonse Mouzon - d
 
Der vielbewunderte Techniker Mouzon gehört zu jenen Drummern, die Jazz und Rock nicht als Gegensatz empfinden.
Anfang der 70er Jahre war er Mitglied der ersten Weather Report Formation. Namen wie Stevie Wonder, Carlos Santana, Dizzy Gillespie, Eric Clapton, George Benson oder AI Di Miola sind nur ein kleiner Auszug der Musikgrößen mit denen Mouzon im Laufe seiner Kariere gespielt hat. Auf vielen Plattenproduktionen zeigt er außerdem sein Können als Komponist, Arrangeur und Keyboarder.
Dieser Abend verspricht ein Jazz Funk Konzert der Spitzenklasse.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten