Donnerstag, 25.01.1996

Farfarello

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 13,--/ 17,-- DM

Mani Neumann - violine
Uli Brand - guitar
Urs Fuchs - bass
Stefan Wiesbrock - guitar
Tom Schäfer - percussion
 
Endlich einmal beim Jazz Lev im topos - Farfarello - der Kobold aus der Fabelwelt, der durch seine Sprunghaftigkeit im Wesen Pate für die unterschiedlichen Charaktere des Ensembles steht. Mit der seit 3 Jahren vom Trio zum Quintet erweiterten Besetzung erzeugen sie auf ihren akustischen Instrumenten authentische Klänge. Bestes solides Handwerk und brillierende Technik sind angesagt. Stilistisch läßt sich Farfarello in keine Schublade einordnen. Farfarello ist die perfekte Synthese aus den verschiedensten Wurzeln der Musik. Folklore, Jazz, Klassik und Rock sind unzertrennbare Bestandteile ihrer Weltmusik.
Allem vorweg die Geige Mani Neumanns als zentrales Instrument, der durch seine musikalische Zauberkraft von Publikum und Presse oft als Teufelsgeiger bezeichnet wird. Seit ihrer Gründung waren sie in weit über tausend Konzerten zu erleben, machten über 100 TV-Aufzeichnungen und sind auf sechs von ihnen eingespielten Tonträgern zu hören.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten