Donnerstag, 22.09.1994

Ken-Jam & The Funky Connection

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 8,--/ 12,-- DM

Ken-Jam - vocal
Ulrich Rasch - keyboards
Mario Neukirchen - guitar
Gregor Lindemann - bass
David Krebs - drums
 
Der in London geborene Farbige "Ken-Jam"-Musoka begann seine Laufbahn als Schauspieler. Durch seine Liebe zur Musik und die Entdeckung seiner hervorragenden, ausdrucksstarken Stimme erhielt er erste Engagements zu Musicals. Längere Aufenthalte in Uganda sowie Kenia führten Ken-Jam zu den Anfängen der schwarzen Musik. Seine Entscheidung, Jazz in seinen vielen Stilarten und Facetten zu singen, war gefallen, sein wahres Talent war entdeckt. Heute lebt er als Sänger und Texter in Deutschland. Die besten Voraussetzungen für seinen musikalischen Ausdruck hat der heute 28 jährige Ken-Jam mit der aktuellen Besetzung seiner Band geschaffen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten