Donnerstag, 12.12.1991

Roy Herrington Band

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 8,--/ 12,-- DM

Roy Herrington - g, voc
Martin Scholz - key
Christoph Neher - b
Michael Neher - dr
 
Roy Herrington, seit nunmehr 16 Jahren auf den Brettern die den Blues bedeuten, ist wohl einer der besten Musiker seines Genres. Ja es scheint als hätte er den Blues für sich gepachtet. Sein mitreißendes Spiel läßt dem Zuhörer kaum Gelegenheit zum Relaxen. Sein powergeladener Rhythm'n Blues wird seit kurzem noch kräftig unterstützt durch den Keyboarder Martin Scholz, der mit seinen erdigen Riffs die richtigen Zutaten für Roys Blues-Bombe bietet. Mit den Brüdern Christoph (Bass) und Michael Neher (Drums) durchbricht und erweitert Herrington das Drei-Akkord-Bluesschema mit zahlreichen jazzigen Klangstrukturen. Musik, die in Kopf, Bauch und Beine geht.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten